PRIM. DR. 
CHRISTOPH HOLZER

Facharzt für Orthopädie

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Spezielle Handchirurgie

OA Dr. Christoph Holzer - Orthopäde, Unfallchirurg, Handchirurg

Über mich

"Fachliche Expertise, ein außerordentliches manuelles Geschick, sowie ein hohes Maß an Empathie, sind die Grundlagen meines Erfolges."

In meiner Wahlarztordination biete ich ein breites Spektrum an Leistungen nach höchstem medizinischen Standard. Ich kümmere mich gerne um Ihre Belange und Fragestellungen rund um den Bewegungsapparat. Als langjähriger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann ich dabei sowohl auf konservative, als auch operative Behandlungsmethoden zurückgreifen und so meinen Patienten ein individuelles,  abgestimmtes Behandlungskonzept anbieten. Als zertifizierter Handchirurg liegt einer meiner Schwerpunkte im Bereich der Handchirurgie. 

Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Karl-Franzens-Universität in Graz ich in Deutschland eine umfassende Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie absolviert. Anschließend 

 
 

Leistungen

Fachgebiet

Orthopädie

.

Beinverletzung

Fachgebiet

Unfallchirurgie

.

Violinist

Fachgebiet

Handchirurgie

.

 

Kontakt

MED18 Ärztezentrum

Theresiengasse 46/2

1180 Wien 

Terminvereinbarung

Montag - Donnerstag 14.00 - 19.00 Uhr

+4313990863

 

Terminvereinbarung

Wahlarztordination

Donnerstag 16.00 - 19.00 Uhr

Terminvereinbarung

Montag - Donnerstag 14.00 - 19.00 Uhr

+4313990863

info@med-18.at

Vielen Dank für Ihre Nachricht!